Mike Dixon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Michael Dixon ist ein ehemaliger britischer Biathlet und Skilangläufer. Michael Dixon, Angehöriger der britischen Streitkräfte, ist verheiratet und lebt in Aviemore. Er begann seine sportliche Karriere als Skilangläufer. Er nahm an den Olympischen Winterspielen 1984 in Sarajevo teil. Mit der Staffel erreichte er den 14. Rang, über 15 Kilometer belegte er den 60. Platz. 1986 startete er erstmals in Hochfilzen in einem Sprintrennen im Biathlon und belegte den 71. Rang. 1987 entschloss er sich zum endgültigen Wechsel zum Biathlon. Schon ein Jahr später startete er erstmals in seiner neuen Sportart bei Olympischen Winterspielen. In Calgary belegte er im Einzel den 13. Platz, im Sprint den 21. und mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Dixon


» Alle Alben von Mike Dixon anzeigen



Songtexte von Mike Dixon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Dixon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Dixon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Dixon anzeigen

Weitere Links zu Mike Dixon


» Fanpage vorschlagen