Mike Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Davis ist ein amerikanischer Sozialkommentator, Soziologe und Historiker. Sein Hauptinteresse galt lange Zeit der Untersuchung der Gesellschaftsstrukturen und der urbanen Entwicklung in seiner Heimat Südkalifornien. International bekannt geworden ist er 1990 mit seinem Bestseller City of Quartz, einer Sozialgeschichte von Los Angeles. Seine jüngeren Veröffentlichungen beschäftigen sich mit den vergessenen großen Hungersnöten in der entstehenden "Dritten Welt", den Slums und ihrem Zusammenhang mit El Niño-Ereignissen, und mit der Vogelgrippe. Im Jahr 1946 wurde Mike Davis in Fontana, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Im Alter von 16 Jahren unterbrach er zunächst die High School, um als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Davis




Songtexte von Mike Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Davis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Davis anzeigen

Weitere Links zu Mike Davis


» Fanpage vorschlagen