Mike Cooley

0
TickIt!
Geboren 14.09.1966 in Tuscumbia, AL
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Cooley ist ein irischer Ingenieur und Gewerkschaftsaktivist. 1981 wurde Cooley mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet. Mike Cooley studierte in Deutschland, der Schweiz und England Ingenieurswissenschaft und war im Bereich Computer Aided Design in zahlreichen Unternehmen in leitender Position tätig. Ende der 70er-Jahre war er Chef-Konstrukteur beim englischen Luftfahrtkonzern Lucas Aerospace und Vorsitzender der Techniker-Gewerkschaft TASS für diesen Bereich. Mike Cooley war einer der Hauptinitiatoren des 1976 vorgestellten Lucas-Plans, eines Alternativplans zur Umstellung der Produktion auf zivile Güter. Statt der Produktion von Waffen sollten sozial nützliche Güter, wie Solarheizsysteme,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Cooley





Songtexte von Mike Cooley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Cooley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Cooley

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mike Cooley anzeigen

Weitere Links zu Mike Cooley


» Fanpage vorschlagen