Mike Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Burns ist ein US-amerikanischer Fußballnationalspieler, der in der Verteidigung spielte. Er war bis 2002 aktiv. Er spielte auf dem Hartwick College Fußball von 1988-1991. 1992 gehörte er zur US-Olympiaauswahl. 1995 spielte er kurze Zeit in Dänemark beim Verein Viborg. In der MLS spielte er zwischen 1996 und 2002 für die Vereine New England Revolution, San Jose und Kansas City Wizards. Er gehörte 1994 und 1998 in den WM-Kader der Weltmeisterschaften. Zwischen 1992 und 1998 spielte er 75 Mal für die US-Nationalmannschaft. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Burns





Songtexte von Mike Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Burns freigeschaltet.

Weitere Links zu Mike Burns


» Fanpage vorschlagen