Markus Schulz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Markus Schulz ist ein deutschstämmiger DJ und Musikproduzent, der in Miami, Florida in den Vereinigten Staaten von Amerika lebt. Geboren und aufgewachsen ist Schulz in Deutschland, im Alter von 13 Jahren ging er dann in die USA. Er besitzt sowohl die deutsche, als auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Markus Schulz ist verheiratet und hat einen Sohn. Weiteren Kreisen wurde er durch seine wöchentliche Radioshow mit berühmten Gast-DJs unter dem Namen „Global DJ Broadcast“ auf Digitally Imported Radio bekannt. Er schreibt vor allem melodiöse Stücke, die stilistisch dem Progressive Trance oder Progressive House zuzuordnen sind. Die Tracks weisen zumeist eine tanzbare und fließende four... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Markus Schulz




» Alle Alben von Markus Schulz anzeigen



Songtexte von Markus Schulz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Markus Schulz freigeschaltet.
Partner: "Markus Schulz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Markus Schulz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Markus Schulz anzeigen

Weitere Links zu Markus Schulz


» Fanpage vorschlagen