Mikaila

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mindaugas Mikaila ist ein litauischer Manager und Politiker. Nach dem Abitur absolvierte er 1980 das Diplomstudium am Vilniaus inžinerinis statybos institutas. Von 1980 bis 1987 war er Mitarbeiter im Stab der Studentenarbeit der Republik, von 1990 bis 1993 arbeitete er im Litauischen Sozialschutz- und Arbeitsministerium, von 1993 bis 1994 stellvertretender Minister, von 1994 bis 1996 Minister für Sozialschutz und Arbeit, ab 1997 Direktor der UAB „Alpena”, von 1997 bis 1999 Berater bei UAB KĮ „Sėnoja“, von 1999 bis 2001 bei VSDF-Vorstand, ab 2001 arbeitete er im Innenministerium Litauens und danach leitete SoDra. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mikaila


» Alle Alben von Mikaila anzeigen



Songtexte von Mikaila

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mikaila freigeschaltet.
Partner: "Mikaila Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mikaila

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mikaila anzeigen

Weitere Links zu Mikaila


» Fanpage vorschlagen