Mikael Stanne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Mikael Bengt Stanne ist ein schwedischer Sänger und Gitarrist. Seit 1994 ist er Sänger der Band Dark Tranquillity. Stanne gehörte 1989 zu den Gründungsmitgliedern der Band „Septic Broiler“, die sich später in Dark Tranquillity umbenannten. Anfangs war er Rhythmusgitarrist und war Hintergrundsänger. 1994 half er der Band In Flames als Sänger und ist auf dem In Flames-Debütalbum Lunar Strain zu hören. Entgegen der weitläufigen Meinung war er aber nie Mitglied von In Flames. Zwischen 1993 und 1996 war Stanne Sänger der Power-Metal-Band Hammerfall. Nachdem er einen Termin von Hammerfall bei einem Rockwettbewerb nicht wahrnehmen konnte verließ er die Band und wurde von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mikael Stanne





Songtexte von Mikael Stanne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mikael Stanne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mikael Stanne

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mikael Stanne anzeigen

Weitere Links zu Mikael Stanne


» Fanpage vorschlagen