Miguel Torres

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Miguel Torres Gómez ist ein spanischer Fußballspieler. Seine bevorzugte Position ist die rechte Außenverteidigung, doch seine Vielseitigkeit erlaubt es ihm, auch auf der linken Seite sowie in der Innenverteidigung zu spielen. Miguel Torres begann seine Fußballerlaufbahn bereits mit neun Jahren bei Real Madrid. Bei den Madrilenen durchlief er alle Jugendkategorien, bevor er im Sommer 2006 in den Kader der zweiten Mannschaft Real Madrid Castilla aufgenommen wurde. Sein Debüt in der ersten Mannschaft feierte er im spanischen Pokal am 25. Oktober 2006 gegen Écija Balompié. Die verletzungsbedingten Ausfälle der Außenverteidiger Roberto Carlos, Marcelo und Míchel Salgado sowie seine starken... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Miguel Torres





Songtexte von Miguel Torres

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Miguel Torres freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Miguel Torres

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Miguel Torres anzeigen

Weitere Links zu Miguel Torres


» Fanpage vorschlagen