Miguel Castro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Miguel A. Castro ist ein US-amerikanischer Informatiker. Castro studierte am Massachusetts Institute of Technology und arbeitete dort in der Programming Methodology Group über objektorientierte Datenbanken und Byzantinische Fehlertoleranz. Er arbeitet bei Microsoft Research als Principal Researcher. Er arbeitet über verteilte Systeme, Netzwerke und Sicherheitsfragen. Mit Peter Druschel und Ant Rowstron arbeitete er an der Pastry-Technologie für Overlay-Netze mit Peer-to-Peer, angewandt in der Gruppenkommunikations-Software Scribe und in SplitStream. Die entsprechenden Aufsätze zählen zu den hochzitierten Arbeiten. 2011 erhielt er den Mark Weiser Award. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Miguel Castro



» Alle Alben von Miguel Castro anzeigen



Songtexte von Miguel Castro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Miguel Castro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Miguel Castro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Miguel Castro anzeigen

Weitere Links zu Miguel Castro


» Fanpage vorschlagen