Mietta

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Mietta ist eine italienische Sängerin. Sie begann ihre Karriere 1988 beim San-Remo-Festival mit dem Lied Sogno, das allerdings nicht das Finale erreichte. Das Lied wurde einige Jahre später von Syria gecovert. Im gleichen Jahr war sie auf Tour durch Italien mit Flavia Fortunato. 1989 präsentierte sie beim San-Remo-Festival das von Amedeo Minghi geschriebene Lied Canzoni, mit dem sie den 1. Platz beim Nachwuchswettbewerb belegte. Das Lied wurde ihr erster Top Ten-Hit in Italien. 1990 präsentierte sie beim San-Remo-Festival im Duett mit Amedeo Minghi das Lied Vattene amore. Das Stück erreichte Platz 3 beim Festival und war wochenlang Nr. 1 in Italien. Im gleichen Jahr erschien ihr erstes Album und sie wurde zur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mietta




» Alle Alben von Mietta anzeigen



Songtexte von Mietta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mietta freigeschaltet.
Partner: "Mietta Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Mietta


» Fanpage vorschlagen