Middle of the Road

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Sally Carr
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Middle of the Road war eine schottische Band, die vor allem in der ersten Hälfte der 1970er-Jahre mit einprägsamen Pop-Songs in Europa erfolgreich war. Die Leadsängerin Sally Carr, Schlagzeuger Ken Andrew, Gitarrist Ian Lewis Campbell,bürg.Ian C.McCredie und am Bass sein Bruder Eric Lewis Campbell,bürg.Eric McCredie aus Glasgow gründeten die Band am 1. April 1970. Seit 1967 spielten sie als Karen and the Sofisticats und ab 1968 als „Part Three“ und danach in lateinamerikanischer Aufmachung als „Los Caracas“ zusammen. Da sie in ihrer Heimat Schottland ebenso wie in England keinen Erfolg hatten, siedelte die Gruppe 1970 nach Italien um. Dort traf man auf den Musikproduzenten Giacomo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Middle of the Road




» Alle Alben von Middle of the Road anzeigen



Songtexte von Middle of the Road

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Middle of the Road freigeschaltet.
Partner: "Middle of the Road Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Middle of the Road

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Middle of the Road anzeigen

Weitere Links zu Middle of the Road


» Fanpage vorschlagen