Mickey Jones

0
TickIt!
Geboren 07.06.1946 in Denham Springs, LA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mickey Jones ist ein ehemaliger US-amerikanischer Musiker und aktueller Schauspieler. Ab den Spätfünfzigern, als er als Musiker anfing, spielte er als Schlagzeuger mehrere Jahre zunächst in den Begleitbands zweier US-Stars der 1960-er, Trini Lopez und Johnny Rivers, dann begleitete er auch Bob Dylan bei seiner Welt-Tournee 1966 und schließlich ab 1967 bis Mitte 1970-er war er Mitglied bei The First Edition, der Band des späteren Country-Stars Kenny Rogers. Ab Ende der 1960er betrieb er parallel auch eine Schauspielkarriere, der er sich im Laufe der Zeit allmählich völlig widmete. Zunächst trat er in kleinen Nebenrollen auf, dann ab den 1980ern auch in etwas größeren, - sowohl in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mickey Jones





Songtexte von Mickey Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickey Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mickey Jones

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mickey Jones anzeigen

Weitere Links zu Mickey Jones


» Fanpage vorschlagen