Mick Hucknall

0
TickIt!
Foto: Elektra - Aaron Rapoport
Bild 1 von 8
Geboren 08.06.1960 in Manchester, England
Geburtsname Michael James Hucknall
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Michael James Hucknall ist ein britischer Musiker. Der rothaarige Soulsänger gründete die britische Band Simply Red. Mick Hucknall wurde im "St Mary's Hospital" in Manchester geboren. Er wohnte kurze Zeit in Bredbury. Dann lebte seine Familie in Denton, einem Arbeiterviertel im Osten des Stadtzentrums von Manchester. Mick Hucknall besuchte dort die Grammar School in Audenshaw. Zu dieser Zeit wurde er zu einem treuen Fan der Fußballmannschaft Manchester United. Mick wurde von seinem Vater Reg, von Beruf Friseur, erzogen, da seine Mutter Maureen beide verließ, als Mick 3 Jahre alt war. An der Manchester Metropolitan University studierte Hucknall zunächst Kunstgeschichte. Seinen Unterhalt verdiente er sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mick Hucknall


» Alle Alben von Mick Hucknall anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mick Hucknall


Songtexte von Mick Hucknall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mick Hucknall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mick Hucknall

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mick Hucknall anzeigen

Weitere Links zu Mick Hucknall


» Fanpage vorschlagen