Mick Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Mick Harris ist ein britischer Musiker und Produzent. Bekanntheit erlangte er Mitte der 1980er als Schlagzeuger der britischen Grindcore-Band Napalm Death und gilt als einer der Begründer des Blastbeat. Seit den 1990er Jahren widmet sich Harris verschiedenen Industrial- und Electronica-Projekten, das bekannteste ist Scorn. Mick Harris wurde 1967 in Birmingham geboren und wuchs dort auf. Seit Anfang der 1980er gehörte er zur örtlichen Hardcore-Punk-Szene, als ihm im März 1984 ein Bekannter anbot, in einer noch namenlosen Psychobilly-Band Schlagzeug zu spielen. Harris, der noch nie zuvor ein Instrument gespielt hatte, nahm das Angebot an und schlug als Namen Martian Brain Squeeze vor. Nach zwei Demos und einigen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mick Harris




» Alle Alben von Mick Harris anzeigen



Songtexte von Mick Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mick Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mick Harris

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mick Harris anzeigen

Weitere Links zu Mick Harris


» Fanpage vorschlagen