Michelle Featherstone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Michelle Featherstone ist eine bristisch-amerikanische Singer-Songwriterin. Geboren in Chester, England, und aufgewachsen in Cambridge, England, wohnt Featherstone mittlerweile in Hollywood, Kalifornien. Mit neun Jahren begann sie das Klavierspielen und Komponieren eigener Musikstücke. Sie erhielt Auszeichnungen der Royal Academy of Music für Klavier und Geige und den Bishops Award für ihre Stimme. Featherstone hatte ursprünglich nicht vor, eine Karriere im Musigeschäft zu verfolgen. Mit einem Abschluss in Kunstgeschichte und Anthropologie als Nebenfach an der West Chester University of Pennsylvania in West Chester, wurde sie schließlich Verwalter der Walt Disney Tishman Collection of African Art,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michelle Featherstone


» Alle Alben von Michelle Featherstone anzeigen



Songtexte von Michelle Featherstone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michelle Featherstone freigeschaltet.

Weitere Links zu Michelle Featherstone


» Fanpage vorschlagen