Michael Zager Band

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Michael Zager ist ein US-amerikanischer Produzent, Arrangeur, Komponist und Musiker. Mit dem Disco-Projekt „The Michael Zager Band“ gelang ihm 1978 ein weltweiter Hit: Let's All Chant. Zuvor war er Mitglied bei der Jazz-Rock-Band Ten Wheel Drive gewesen. Michael gründete 1968 gemeinsam mit Genya Ravan und Aram Schefrin die Band Ten Wheel Drive. Diese Gruppe bestand bis 1974 und veröffentlichte vier Alben. Zager war an allen Werken als Arrangeur, Komponist und Multi-Instrumentalist beteiligt. Nach dem Ende der Band begann er Musik für rund 400 Fernseh- und Radio-Werbungen zu schreiben. Darüber hinaus komponierte er Scores für Kinofilme und diverse Fernsehformate. Mit der Single Do It With Feeling... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Michael Zager Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Zager Band freigeschaltet.
Partner: "Michael Zager Band Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Michael Zager Band

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Zager Band anzeigen

Weitere Links zu Michael Zager Band


» Fanpage vorschlagen