Michael Wells

0
TickIt!
Geboren 1962 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Wells ist ein Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik. Er studierte Fine Art am Royal College Of Art, wo er einen Master-of-Arts-Honors-Abschluss und einen Bachelor of Arts in Visual Communication erreichte. Neben seiner Arbeit als Musikproduzent hat er daher neben den Graphiken für die eigenen musikalischen Werke auch Illustrationen für Magazine wie Elle oder Vogue kreiert. Bis zum Tode seiner Frau Lee Newman produzierte er überwiegend mit ihr. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Michael Wells

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Wells freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Wells

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Wells anzeigen

Weitere Links zu Michael Wells


» Fanpage vorschlagen