Michael Roth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Roth ist ein deutscher Rockmusiker und Sänger der Metal-Bands Eisregen und Eisblut. Roth wuchs im thüringischen Tambach-Dietharz auf. Seine Eltern waren gläubige Christen und so wurde auch er christlich erzogen, trat aber später aus der Kirche aus. Nach gescheitertem Abitur erlernte er den Beruf eines Druckers, in dem er auch heute noch arbeitet. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt nachwievor in Tambach-Dietharz. Privat ist Roth mit den Musikern Martin Shirenc und Alex Wank von Pungent Stench befreundet, die ihn musikalisch beeinflusst haben. Er lehnt jede Form von Drogen ab. Mit 13 Jahren wurde Roths Interesse an Heavy Metal durch die Veröffentlichungen von Iron Maiden geweckt. Zu seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Roth


» Alle Alben von Michael Roth anzeigen



Songtexte von Michael Roth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Roth freigeschaltet.

Weitere Links zu Michael Roth


» Fanpage vorschlagen