Michael Rodriguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Rodríguez Gutiérrez ist ein costa-ricanischer Fußballspieler. Rodríguez stammt aus der Nähe von Alajuela und kam deshalb auch schon bald zum costa-ricanischen Spitzenverein LD Alajuelense. 2003 hatte er seinen ersten Erstligaeinsatz und in diesem Jahr holte er auch seinen ersten Meistertitel. In den folgenden Jahren wurde der Innenverteidiger immer wichtiger für seinen Verein, holte mit Alajuelense 2003 erneut die Meisterschaft und im Jahr darauf den mittelamerikanischen Vereinstitel, den CONCACAF Champions Cup. Im Juni 2008 unterschrieb er in den USA bei den Seattle Sounders, die in der USL First Division spielen. Am 24. Juni machte er sein erstes Spiel für den Verein gegen den Hollywood... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Rodriguez


» Alle Alben von Michael Rodriguez anzeigen



Songtexte von Michael Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Rodriguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Rodriguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu Michael Rodriguez


» Fanpage vorschlagen