Michael Morley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Morley ist ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit mathematischer Logik beschäftigt. Morley studierte am Case Institute of Technology und arbeitete danach 1955 bis 1961 am Laboratory for Applied Sciences der University of Chicago. 1962 promovierte er an der Universität Chicago bei Robert Vaught und war dann Instructor an der University of California, Berkeley. 1963 war er Assistant Professor an der University of Wisconsin und ab 1966 an der Cornell University, wo er 1984 bis 1995 Director of Undergraduate Studies in Mathematik war und 2002 Professor Emeritus wurde. In seiner Dissertation bewies er einen wichtigen Satz der Modelltheorie: Eine abzählbare Theorie die ein eindeutiges Modell in einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Morley


» Alle Alben von Michael Morley anzeigen



Songtexte von Michael Morley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Morley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Morley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Morley anzeigen

Weitere Links zu Michael Morley


» Fanpage vorschlagen