Michael Morgan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Michael Morgan ist ein deutscher Schlagersänger. Michael Morgan wuchs in Merzig auf und machte nach der Schule zunächst eine Bäckerlehre. 1986 konnte er seine erste Single Nimm mein Herz aufnehmen, mit der er bereits einen Achtungserfolg landete. Seinen ersten größeren Erfolg hatte er 1991, als er den Schlager Zuerst kam die Sonne neu veröffentlichte. Dieses Lied war bereits 1971 ein Hit seines Namenskollegens Manfred Morgan. 1993 schaffte Michael dann den Durchbruch mit seinem Titel Komm steh wieder auf. Damit erreichte er Platz 1 der ZDF-Hitparade. Es folgten weitere Auftritte bei mehreren Fernsehshows. Zwei Jahre später hatte er einen weiteren Erfolg mit Komm zurück zu mir, der deutschen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Morgan


» Alle Alben von Michael Morgan anzeigen



Songtexte von Michael Morgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Morgan freigeschaltet.

Weitere Links zu Michael Morgan


» Fanpage vorschlagen