Michael Morales

0
TickIt!
Geboren 25.04.1963 in San Antonio, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Angelo Morales ist ein zum Tode verurteilter US-Amerikaner. Morales, Amerikaner der vierten Generation und Vater von drei erwachsenen Kindern, wuchs in San Joaquin County in den USA auf. Er wurde 1981 im Alter von 21 Jahren wegen Vergewaltigung und Mordes an der 17-jährigen Terri Winchell zum Tode verurteilt. Sein Mitangeklagter Cousin Ricky Ortega bekam eine lebenslange Haftstrafe ohne Möglichkeit auf Bewährung. Michael Morales Exekution war auf den 21. Februar 2006 angesetzt worden, musste aber verschoben werden, weil die zwei vom Gericht bestellten Narkoseärzte ihre Beteiligung an der Hinrichtung verweigerten. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Morales



» Alle Alben von Michael Morales anzeigen



Songtexte von Michael Morales

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Morales freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Morales

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Morales anzeigen

Weitere Links zu Michael Morales


» Fanpage vorschlagen