Michael Meyer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Meyer ist ein deutscher Prähistoriker. Michael Meyer studierte Vor- und Frühgeschichte, Geographie, Europäischen Ethnologie und Klassischen Archäologie an den Universitäten Marburg, Heidelberg sowie am Institute of Archaeology London. In Marburg promovierte er 1990 zum „Thema Pevestorf 19. Ein mehrperiodiger Fundplatz im Landkreis Lüchow-Dannenberg“. Anschließend war Meyer bis 1994 wissenschaftlicher Mitarbeiter am „Institut für Archäologische Landesforschung in Hessen“ in Büdingen. 1994 wurde er Mitarbeiter am Lehrstuhl für Ur- und Frühgeschichte der Humboldt-Universität zu Berlin. Dort habilitierte er sich 2005 mit einer Arbeit zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Michael Meyer anzeigen