Michael McDermott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael J. McDermott war ein US-amerikanischer Schwimmer und Wasserballspieler. McDermott war zwischen 1910 und 1918 neun Mal in Folge US-amerikanischer Hallenmeister im Brustschwimmen. Insgesamt gewann er im Laufe seiner Karriere 32 nationale Meistertitel im Schwimmen und Wasserball. Er war zudem zweifacher Olympiateilnehmer. Bei den Olympischen Spielen 1912 in Stockholm trat er über 200 Meter Brust und 400 Meter Brust an, wurde aber in beiden Wettbewerben in den Vorläufen disqualifiziert. Acht Jahre später bei den Sommerspielen in Antwerpen zog er über diese beiden Strecken in das Halbfinale ein. Bei diesen Spielen war er auch Mitglied der US-amerikanischen Wasserballnationalmannschaft, die den vierten Platz... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Michael McDermott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael McDermott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael McDermott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael McDermott anzeigen

Weitere Links zu Michael McDermott


» Fanpage vorschlagen