Michael Martin Kofler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Martin Kofler ist ein österreichischer Flötist. Seit 1987 hat er die Stellung eines Soloflötisten bei den Münchner Philharmonikern inne. Kofler erhielt seinen ersten Flötenunterricht im Alter von zehn Jahren. Später war er Jungstudent am Konservatorium Klagenfurt. An der Musikhochschule Wien absolvierte er ein Schulmusikstudium bei Werner Tripp und Wolfgang Schulz. Zudem nahm Kofler Unterricht bei Aurèle Nicolet sowie András Adorján. 1987 wurde Kofler Soloflötist im internationalen Gustav Mahler Jugendorchester unter Claudio Abbado. Bereits Mitglied der Münchner Philharmoniker, absolvierte er ab 1989 ein Aufbaustudium bei Peter-Lukas Graf an der Musikakademie Basel. Mit nur... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Michael Martin Kofler anzeigen