Michael Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Michael Dennison Lewis ist ein belizischer Straßenradrennfahrer. Michael Lewis startete bei den Olympischen Sommerspielen 1988 in Seoul und 1992 in Barcelona jeweils im Straßenrennen, welche er jedoch nicht beenden konnte. 1992 gewann er den Holy Saturday Classic. In der Saison 2003 wurde er Zweiter im Straßenrennen der belizischen Meisterschaft hinter dem Sieger Ariel Rosado. 2005 konnte er den KREM's New Year Cycling Classic für sich entscheiden. Bei der nationalen Straßenradmeisterschaft 2007 wurde Lewis Erster im Straßenrennen der Eliteklasse. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Lewis


» Alle Alben von Michael Lewis anzeigen



Songtexte von Michael Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Lewis

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Lewis anzeigen

Weitere Links zu Michael Lewis


» Fanpage vorschlagen