Michael Korb

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Michael Korb ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Seine Körpergröße beträgt 1,84 m. Er spielte zuletzt in der 2. Bundesliga in der Saison 1989/90 für die SG Union Solingen im Mittelfeld. In der Jugend spielte Korb für den FV Engers 07 und die TuS Koblenz. Korb wechselte 1982 mit 19 Jahren von der TuS Koblenz zum MSV Duisburg in die 2. Bundesliga und spielte dort in der Saison 1982/83, wobei er in 16 Spielen ein Tor erzielte. Zum 31. August 1983 verließ er den MSV Duisburg. Korb wechselte zur Saison 1984/85 in die Oberliga Nordrhein zu Rot-Weiss Essen und später zu Schwarz-Weiß Essen. In den Spielzeiten 1987/88 und 1988/89 spielte er für die SG Union Solingen in der 2.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Michael Korb anzeigen

Kompositionen von Michael Korb

Werk Epoche/Genre
Highland Cathedral, song Modern
Vocal Music