Michael Knudsen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Stand: 23. März 2009 Michael Vestergaard Knudsen ist ein dänischer Handballspieler. Er ist 1,91 m groß und wiegt 97 kg. Knudsen, der für die SG Flensburg-Handewitt spielt und für die dänische Nationalmannschaft aufläuft, wird als Kreisläufer eingesetzt. Michael Knudsen begann bei HOH 1985 mit dem Handballspiel. 1997 heuerte er dann bei Viborg HK an, mit denen er 2000 dänischer Pokalsieger wurde. Von 2002 bis 2004 spielte er bei Skjern Håndbold. Hier gewann er 2003 den EHF Challenge Cup. In der Saison 2004/2005 spielte er noch einmal bei Viborg HK, bevor er schließlich zur SG Flensburg-Handewitt weiterzog. Mit der SG stand er 2007 im Champions-League-Finale, unterlag dort... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Michael Knudsen anzeigen