Michael Hill

0
TickIt!
Geboren 1952 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Hill ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler. Der Doppelspezialist konnte in seiner Karriere drei Titel in Doppelkonkurrenzen erringen sowie weitere sechs Mal das jeweilige Finale auf der ATP Tour erreichen. Seine höchste Einzelplatzierung in der Weltrangliste war ein 168. Rang im Juli 1999, während er im Doppel im Juli 2001 mit Platz 18 in die Top 20 vorstoßen konnte. Er beendete seine Karriere im Anschluss an die Australian Open 2005. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Hill




» Alle Alben von Michael Hill anzeigen



Songtexte von Michael Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Hill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Hill

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Hill anzeigen

Weitere Links zu Michael Hill


» Fanpage vorschlagen