Michael Herbst

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Michael Herbst ist ein deutscher evangelischer Theologe. Er ist seit 1996 Professor für Praktische Theologie an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Herbst studierte nach dem Abitur 1975 Evangelische Theologie an der Kirchlichen Hochschule Bethel, der Georg-August-Universität Göttingen und der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er von 1981 bis 1984 bei Manfred Seitz Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Praktische Theologie der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, wo er 1986 über Missionarischer Gemeindeaufbau in der Volkskirche promovierte. Von 1984 bis 1992 war Herbst Vikar und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Michael Herbst

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Herbst freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Herbst

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Herbst anzeigen

Weitere Links zu Michael Herbst


» Fanpage vorschlagen