Michael Henry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Michael „Mike“ Henry ist ein jamaikanischer Politiker. Er ist seit 2007 amtierender Verkehrs- und Bauminister Jamaikas. Henry besuchte die St. Catherine Elementary School, die Beckford & Smith Highschool und studierte am Ealing Technical College in Großbritannien. Er ist beruflich als Autor und Verleger tätig, seit 1980 ist er Chairman von Kingston Publishers Ltd. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Im Jahr 1976 kandidierte Henry erstmals als Kandidat der Jamaica Labour Party im Wahlkreis Central Clarendon für einen Sitz im Repräsentantenhaus, wurde jedoch nicht gewählt. Bei der folgenden Wahl im Jahr 1980 gelang ihm der Einzug ins Parlament, seitdem konnte er den Wahlkreis Central... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Michael Henry anzeigen