Michael Harrison

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land England

Biografie

Sunset Carson war ein US-amerikanischer Western-Schauspieler. Carson zog mit seiner Familie im Alter von etwa acht Jahren nach Plainview. Er nahm an regionalen Rodeowettbewerben teil und gab an, von Tom Mix auf die Idee einer Schauspielkarriere gebracht worden zu sein. Diese begann er zunächst in kleinen Rollen und unter dem Namen Michael Harrison. 1944 erhielt er einen Vertrag bei den Republic Pictures, deren Chef Herbert Yates auch den Künstlernamen für ihn erfand. In einer kleinen Reihe von vier Filmen wurde er dem Komiker Smiley Burnette als Straight Man in B-Western zur Seite gestellt. Carson wechselte zu Columbia Pictures und trat nun in der Hauptrolle der sechs kurzen Western auf, die für ihn produziert... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Harrison anzeigen