Michael Gross

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Gross ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Michael Gross ist der ältere Bruder der Saturday-Night-Live-Autorin Mary Gross und wurde nach dem Abschluss der Highschool Schauspieler. Zunächst spielte er in der Familienserie Familienbande mit Michael J. Fox. Danach bekam er in Tremors – Im Land der Raketen-Würmer eine Nebenrolle als schießwütiger Waffenliebhaber Burt Gummer, die er auch in der Fortsetzung Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer spielte. In den Teilen 3 und 4 der Reihe Tremors wurde die Rolle des Burt Gummers dann zur Hauptrolle. Als einziger spielte er in allen vier Tremors-Filmen mit. Zwischen Teil 3 und 4 wirkte er in Tremors – The Series mit. Seine... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Gross anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Gross

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Gross anzeigen