Michael Gilbert

0
TickIt!
Foto: MCA - Chris Carroll
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Francis Gilbert, war ein britischer Schriftsteller. Gilbert war lange Jahre Rechtsanwalt in London, einer seiner Klienten war Raymond Chandler. Seine Karriere als Schriftsteller begann er 1938 mit der Novelle Close Quarters und endete exakt 60 Jahre später mit Over and Out. Er schrieb jede Form von Mysterie und Thriller, erreichte jedoch nicht den internationalen Bekanntheitsgrad anderer Schriftsteller. 1955 wurde ihm für seinen Roman Death in captivity der renommierte französische Literaturpreis Grand prix de littérature policière verliehen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Gilbert





Songtexte von Michael Gilbert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Gilbert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Gilbert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Gilbert anzeigen

Weitere Links zu Michael Gilbert


» Fanpage vorschlagen