Michael Giacchino

0
TickIt!
Geboren 10.10.1967 in Riverside Township, New Jersey
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Giacchino ist ein amerikanischer Komponist, der sich durch seine Arbeit an Videospielen wie Call of Duty, Filmen wie Die Unglaublichen und Phenomenon II – Ein wunderbares Genie und TV-Serien wie Lost oder Alias – Die Agentin einen Namen gemacht hat. Seine letzte große Arbeit war der Score für Ratatouille, für den er 2008 den Grammy in der Kategorie Bestes komponiertes Soundtrackalbum für Film, Fernsehen oder visuelle Medien bekam und für den er für einen Oscar nominiert wurde. Bereits im Alter von zehn Jahren kam Giacchino mit der Welt des Films in Berührung. Damals erstellte er mit Vorliebe animierte Kurzfilme, um sie dann mit selbst aufgezeichneten Soundeffekten zu versehen. Sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Giacchino




» Alle Alben von Michael Giacchino anzeigen



Songtexte von Michael Giacchino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Giacchino freigeschaltet.
Partner: "Michael Giacchino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Michael Giacchino

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Giacchino anzeigen

Weitere Links zu Michael Giacchino


» Fanpage vorschlagen