Michael Geiger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Geiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und späterer Trainer. Geiger spielte in der Jugend bei Union Böckingen. Seine Bundesligakarriere begann noch als 18-Jähriger bei Eintracht Braunschweig. Hier machte der Verteidiger sein erstes Profispiel fünf Tage vor seinem 19. Geburtstag, am 22. September 1979. Bei der Braunschweiger 1:2-Niederlage bei Bayer Uerdingen wurde er in der 79. Minute für Manfred Tripbacher aufs Feld geschickt. Auf elf Spiele kam er in seiner ersten Saison. Nach dem Abstieg entwickelte er sich in der Zweiten Liga Nord zum Stammspieler der Eintracht. Er war ein lauffreudiger Spieler mit Offensivdrang und gutem Passspiel, der beim Gegner für Unruhe sorgte. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Geiger anzeigen