Michael Galasso

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Michael John Galasso war ein US-amerikanischer Komponist. Michael John Galasso war der Sohn von Dr. Michael A. Galasso und von Michaela Galasso Williams. Während sein Vater Violinist und Konzertmeister des Baton Rouge Symphony war, spielte seine Mutter Oboe beim selben Orchester. Sein Vater wurde später Musikprofessor an der Louisiana State University und seine Mutter kümmerte sich als Direktorin um das Montessori Children's House Baton Rouge. Michael Galasso erlernte im Alter von drei Jahren die Violine und spielte bereits im Alter von 11 Jahren sein erstes Solokonzert mit dem New Orleans Philharmonic. Später studierte er am Oberlin College und am Dartmouth College Musik. Ab den 1970er Jahre komponierte Galasso... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Galasso


» Alle Alben von Michael Galasso anzeigen



Songtexte von Michael Galasso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Galasso freigeschaltet.

Weitere Links zu Michael Galasso


» Fanpage vorschlagen