Michael Davies

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Davies ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit 2014 bei der Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag steht, jedoch momentan aufgrund eines Dopingfalls vorläufig suspendiert wurde. Davies begann seine Karriere in der Saison 2004/05 bei den Springfield Jr. Blues in der amerikanischen Juniorenliga North American Hockey League, ehe er in der folgenden Spielzeit bei den Lincoln Stars in der United States Hockey League aktiv war. Zwischen 2006 und 2010 stand der Angreifer für die Universitätsmannschaft der University of Wisconsin–Madison in der Big Ten Conference, welche in den Spielbetrieb der NCAA eingegliedert ist, auf dem Eis. Im April 2010 wurde er von den Bridgeport... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Michael Davies anzeigen