Michael Crawford

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Patrick Dumble-Smith, besser bekannt als Michael Crawford, zählt zu den bekanntesten britischen Musical-Schauspielern und Sängern. 2002 wurde er auf Platz 17 der "100 Greatest Britons" gewählt. Crawford begann seine Schauspielkarriere als Siebenjähriger. Bekannt wurde er in der Rolle des Frank Spencer in der erfolgreichen BBC-Sitcom „Some Mothers Do 'Ave 'Em!“. In den 1960er-Jahren spielte er in mehreren Filmen des US-amerikanischen Regisseurs Richard Lester mit, so in „Der gewisse Kniff“, in dem Filmmusical „Toll trieben es die alten Römer“ und in der Antikriegssatire „Wie ich den Krieg gewann“. Einem Millionenpublikum wurde er ein Begriff als Erik in der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Crawford anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Crawford

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Crawford anzeigen