Michael Cooper

0
TickIt!
Foto: Mercury/PolyGram
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Vallejo, CA
Geburtsname Michael Vernon Cooper
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Jerome Cooper ist ein US-amerikanischer Basketballtrainer und ehemaliger -spieler. Zwischen 1978 und 1990 spielte er in der US-Profiliga NBA bei den Los Angeles Lakers. Cooper ist 1,96 m groß und spielte hauptsächlich auf der Position des Shooting Guards. In den 1980er Jahren gehörte er zu den besten Verteidigern für Flügelspieler. 1994 begann er als Assistenz-Trainer bei den Lakers seine Trainerlaufbahn. 1999 wurde er Cheftrainer der Los Angeles Sparks in der WNBA und wurde schon 2000 zum WNBA Coach of the Year gewählt. 2001 und 2002 führte er die Sparks jeweils zur WNBA-Meisterschaft. 2004 nahm er erneut eine Assistenztrainerstelle in der NBA an, diesmal bei den Denver Nuggets. Zuletzt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Cooper




» Alle Alben von Michael Cooper anzeigen



Songtexte von Michael Cooper

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Cooper freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Cooper

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Cooper anzeigen

Weitere Links zu Michael Cooper


» Fanpage vorschlagen