Michael Cook

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Michael A. Cook ist ein britischer Islamwissenschaftler. Er studierte in Cambridge und an der School of Oriental and African Studies der University of London. Im Jahre 1986 nahm er eine Stelle an der Princeton University an. Er ist Professor am Department of Near Eastern Studies der Princeton University]. Im Jahre 2002 erhielt er den mit 1,5 Million Dollar dotierten "Distinguished Achievement Award" von der Mellon Foundation für bedeutende geisteswissenschaftliche Forschung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Cook


» Alle Alben von Michael Cook anzeigen



Songtexte von Michael Cook

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Cook freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Cook

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Cook anzeigen

Weitere Links zu Michael Cook


» Fanpage vorschlagen