Michael Bradley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Bradley ist ein US-amerikanischer Fußballnationalspieler, welcher zur Zeit für Borussia Mönchengladbach spielt. Bradley wurde durch das amerikanische Talentprogramm Projekt 40 entdeckt und kam 2004 durch das MLS Draft System in die Liga zu den New York MetroStars, wo sein Vater Bob Bradley Trainer war. Nach einer schwierigen ersten Saison, mit einigen Verletzungen gelang ihm in der 2. Saison der Durchbruch. Insgesamt spielte Bradley 30 Mal für die New York MetroStars, dabei gelang dem Mittelfeldspieler ein Tor. Im Januar 2006 wechselte er in die Holländische Ehrendivision zum SC Heerenveen, wo er einen Vertrag bis Juli 2009 unterschrieb. Zu dieser Zeit war er der jüngste MLS-Spieler der jemals an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Bradley





Songtexte von Michael Bradley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Bradley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Bradley

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Bradley anzeigen

Weitere Links zu Michael Bradley


» Fanpage vorschlagen