Michael Barry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Michael Barry. Er lebt genau wie sein ehemaliger Teamkollege Tom Danielson in Boulder und die Saison über im spanischen Girona. Barry begann seine Karriere 1992 beim Trillium Development Team, wo er auf der Bahn viele Erfolge feiern durfte. 1996 nahm er erstmals an Weltmeisterschaften teil und holte im Rennen der U23-Klasse den 8. Platz. Zudem war Barry im Olympia-Team in Atlanta. Seinen größten Erfolg in diesem Jahr hatte er allerdings bei den nationalen Meisterschaften in Kanada, wo er das Straßenrennen gewann. 1998 unterschrieb Barry beim amerikanischen Saturn Cycling Team. Dort gewann er bereits in seiner ersten Saison eine Etappe beim International Cycling Classic und die Gesamtwertung beim Grand Prix de... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Michael Barry anzeigen