Michael Barber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Charles Barber SJ ist ernannter Bischof von Oakland. Michael Charles Barber trat 1973 der Ordensgemeinschaft der Jesuiten bei und studierte in Spokane, Toronto und Rom. Am 8. Juni 1985 empfing er in San Francisco die Priesterweihe. Anschließend setzte er seine Studien in Rom und an der Oxford University fort. 1991 wurde er Militärkaplan der United States Navy und stieg bis zum Captain auf. Von 2002 bis 2010 lehrte Barber am St. Patrick’s Seminary des Erzbistums San Francisco in Menlo Park, wo er auch Spiritual war. Anschließend war er Spiritual am St. John’s Seminary Erzbistum Boston. 2005 wurde Barber als Ritter in den Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem aufgenommen. 2007 wurde er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Barber




Songtexte von Michael Barber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Barber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Barber

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Barber anzeigen

Weitere Links zu Michael Barber


» Fanpage vorschlagen