Micha Acher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Micha Acher ist ein Musiker aus dem oberbayerischen Ort Weilheim. Zu Schulzeiten gründete Micha Acher gemeinsam mit seinem Bruder Markus und Johannes Enders eine Band, aus der später die experimentelle Jazzcombo Tied & Tickled Trio entstehen sollte. Ein Zeit lang spielte er dann, um sich Taschengeld zu verdienen, bei der Gruppe New Orleans Dixie Stompers, in der auch sein Vater mitwirkte. Auch heute spielt Acher ab und an noch in dieser Band. Den größten Erfolg feierte er bisher als Bassist der Gruppe The Notwist, aber auch mit diversen Nebenprojekten ist er in der Musikszene, die sich um das Plattenlabel Hausmusik gebildet hat, bekannt geworden. Zu nennen wären hier neben Tied & Tickled Trio noch die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Micha Acher





Songtexte von Micha Acher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Micha Acher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Micha Acher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Micha Acher anzeigen

Weitere Links zu Micha Acher


» Fanpage vorschlagen