Mice

0
TickIt!
Gegründet 1995
Aufgelöst 1997
Band-Mitglieder Julianne Regan
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tomas Mice ist ein litauischer Mountainbike- und Straßenradrennfahrer. Tomas Mice startete bei der Straßenrad-Weltmeisterschaft 2008 in Varese im Straßenrennen der U23-Klasse, wo er den 74. Platz belegte. Im nächsten Jahr fuhr er für das litauische Team Piemonte. In dieser Saison wurde er auf dem Mountainbike nationaler Meister im Cross Country und im Straßenrennen belegte er den vierten Platz hinter dem Sieger Egidijus Juodvalkis. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mice




» Alle Alben von Mice anzeigen



Songtexte von Mice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mice

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mice anzeigen

Weitere Links zu Mice


» Fanpage vorschlagen