Mice Parade

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Adam Pierce
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mice Parade geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Adam Pierce ist uns bekannt. Die Werke von Mice Parade wurden unter anderem von Stereolab, Can und My Bloody Valentine beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Mice Parade erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tortoise, Jim O'Rourke oder Seefeel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mice Parade




» Alle Alben von Mice Parade anzeigen


Konzerte von Mice Parade

Tournee-Orte von Mice Parade
15 Events in 2024
May
14
New York - Le Poisson Rouge
Le Poisson Rouge
158 Bleecker Street at Thompson Street, New York, New York, United States

May
22
Toronto - El Mocambo
El Mocambo
462 Spadina Ave M5T 2G8, Toronto, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Mice Parade anzeigen


Songtexte von Mice Parade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mice Parade freigeschaltet.
Partner: "Mice Parade Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mice Parade

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mice Parade anzeigen

Weitere Links zu Mice Parade


» Fanpage vorschlagen