Menno de Jong

0
TickIt!
Geboren 17.03.1984 in Den Helder, The Netherlands
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

Menno de Jong ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Er ist Inhaber des Musiklabels Intuition Recordings. Menno de Jong wurde in einer Musikerfamilie geboren und experimentierte bereits früh im Musikstudio seines Vaters. Einen ersten Erfolg hatte er 2004 mit seiner Single Guanxi, die er beim Musiklabel Anjunabeats veröffentlichte. Die Produktionen Tundra und Nolthando / Solid State erschienen bei seinem eigenen Label Intuition Recordings. Er veröffentlichte auch einige Produktionen unter den Pseudonymen Myth, Halcyon, Sayla und zusammen mit Leon Bolier als Solar Express. Seit 2005 hat Menno eine wöchentliche Radiosendung namens "Intuition Radio". Vorübergehend wurde die Sendung als monatliches... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Menno de Jong


» Alle Alben von Menno de Jong anzeigen



Songtexte von Menno de Jong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Menno de Jong freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Menno de Jong

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Menno de Jong anzeigen

Weitere Links zu Menno de Jong


» Fanpage vorschlagen