Meliah Rage

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Paul Souzo, Jesse Johnson, Stuart Dowie, Jim Koury, Mike Munro, Anthony Nichols
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Meliah Rage ist eine US-amerikanische Power- und Thrash-Metal-Band, die im Jahr 1987 in Boston, Massachusetts, gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1987 von Gitarrist Anthony Nichols gegründet. Kurze Zeit später stießen noch Sänger Mike Munro, Gitarrist Jim Koury, Schlagzeuger Stuart Dowie und Bassist Jesse Johnson zur Band. Zusammen nahmen sie noch im selben Jahr ein Demo auf, das drei Lieder enthielt. Durch dieses kamen sie zu einem Vertrag mit Epic Records, obwohl sie bisher nur acht Konzerte gespielt hatten. Die Aufnamen zum ersten Album namens Kill to Survive folgten. Zudem wurde auch ein Video zu dem Lied Beginning of the End aufgenommen, das weltweit auf MTV aufgenommen wurde. Im Jahr 1989 folgte eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Meliah Rage




» Alle Alben von Meliah Rage anzeigen



Songtexte von Meliah Rage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meliah Rage freigeschaltet.
Partner: "Meliah Rage Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Meliah Rage

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Meliah Rage anzeigen

Weitere Links zu Meliah Rage


» Fanpage vorschlagen