Melanie Chisholm

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Melanie Jayne Chisholm, bekannt als Melanie C oder Mel C ist eine britische Sängerin, die durch ihre Mitgliedschaft bei der Band Spice Girls berühmt wurde. Dort war sie sowohl als Mel C als auch Sporty Spice bekannt, weil sie bei Auftritten zuständig für Flickflacks und ähnliche sportliche Kunststücke war. Im Jahr 1998 begann sie als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere. Melanie Chisholm war zwischen 1994 bis 2001 als Sporty Spice Mitglied der Spice Girls, einer der bekanntesten Girlgroups der 1990er Jahre. Nach dem Auflösen der Gruppe war ihre Solokarriere zwar bisher die erfolgreichste, wenngleich es auch ihr nicht gelang, an die früheren Erfolge der Spice Girls anzuknüpfen. Melanie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Melanie Chisholm




Songtexte von Melanie Chisholm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Melanie Chisholm freigeschaltet.

Weitere Links zu Melanie Chisholm


» Fanpage vorschlagen